Skip to main content

Wir machen dein Bike fit. Willkommen in unserer Meisterwerkstatt.

Dein Bike verdient es, stets in Topform zu sein. Denn nur so kannst du es möglichst lange fahren und verringerst das Risiko während der Fahrt eine Panne zu haben. Wir von Fahrrad Feldmann sind dein kompetenter Ansprechpartner, wenn es irgendwo hakt und etwas mit deinem Bike nicht in Ordnung ist. Das geht von Reparaturen bis hin zur Wartung – sowohl für Fahrräder als auch für E-Bikes.

Fachkundige Reparaturen

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind leidenschaftliche Radfahrer und verstehen die Bedürfnisse deines Bikes. Egal, ob es sich um einen Reifenwechsel, eine Gangschaltungseinstellung oder eine Komplettüberholung handelt – wir kümmern uns um jede Reparatur mit Präzision und Sorgfalt.
 

Persönlicher Service

Bei Fahrrad Feldmann schätzen wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. In unserer Werkstatt erhältst du nicht nur professionelle Reparaturen, sondern auch freundlichen und persönlichen Service. Wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist.

Das sagen unsere Kunden

Karl W.

5 goldene Sterne nebeneinander
Um 10 Uhr angerufen, Fahrrad vorbeigebracht, um 13 Uhr Rückruf erhalten, dass das Rad fertig repariert und abholbereit sei. (...) Besser geht es nicht. Danke!!!

Jürgen S.

5 goldene Sterne nebeneinander
Super schneller Service, obwohl der Laden voller Leute war. Fahrrad wurde sofort in den Servicebereich gebracht und repariert. Danke für die top Beratung im Anschluss.

Uwe W.

5 goldene Sterne nebeneinander
Letzten Monat Fahrrad zur Reparatur gebracht nach einem Unfall. Erledigung schnell und unkompliziert selbst die Abwicklung mit der Versicherung wurde von Fahrrad Feldmann erledigt. Guter Service.

Miss Irm

5 goldene Sterne nebeneinander
Trotz Fremd-Fabrikat zum 2. Mal anstandslose Reparatur. Fahrrad-Feldmann kann ich daher nur empfehlen. Mein nächstes E-Bike kaufe ich bestimmt hier.

Häufige Fragen

Für eine optimale Leistung empfehlen wir eine jährliche Inspektion. Bei intensiver Nutzung oder nach besonderen Fahrten kann häufigere Wartung notwendig sein.

Die Dauer einer Reparatur hängt von der Art des Problems ab. Kleinere Reparaturen können oft zügig erledigt werden, während umfangreichere Arbeiten mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Wir informieren dich stets über den Zeitrahmen.

Ja, eine vorherige Anmeldung erleichtert uns die Planung und ermöglicht es, deinem Fahrrad schnellstmöglich Aufmerksamkeit zu schenken. Du kannst uns gerne telefonisch kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

Ja, wir halten eine breite Auswahl an hochwertigen Ersatzteilen vorrätig. Falls wir ein bestimmtes Teil nicht auf Lager haben, können wir es oft schnell für dich bestellen.

Einige Anzeichen sind z.B. ungewöhnliche Geräusche, schlechte Schaltvorgänge oder Bremsleistung. Wenn du unsicher bist, vereinbare einfach eine Inspektion.

Sicher, aber einige Wartungsarbeiten erfordern Fachkenntnisse und spezielle Werkzeuge. Für umfassende Inspektionen und Reparaturen ist die Expertise unserer Werkstatt zu empfehlen.

Dein Bike in guten Händen